Start

Prüfung bestanden

E-Mail Drucken

Übersetzer bestehen IHK-Englischprüfung

Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung an der IHK für die Übersetzer sind da: Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Die Teilnehmer an der Übersetzerausbildung hatten sich bereits den Mai als Prüfungstermin ausgesucht, um danach noch intensiver für die französische Prüfung üben zu können. Nun haben sie den schriftlichen Teil der Prüfung bereits geschafft, und mit richtig guten Noten. Jetzt müssen sie noch zur mündlichen Prüfung, dann ist zumindest der englische Teil der Ausbildung komplett.

 

Schlagzeilen

Was unterscheidet die Sprachschule Eilert von anderen Schulen: Sind die Lehrer anders oder die Lernenden? Es gibt keine gewöhnlichen Schulfächer, aber gibt es einen Stundenplan? Auf den Seiten über unser Institut finden Sie die Antworten.