Start

Herzlichen Glückwunsch!

E-Mail Drucken

Russische IHK-Prüfung

Alle Kandidaten aus unserem Russischkurs haben die Prüfung an der Industrie- und Handelskammer bestanden.

Im Gegensatz zu den anderen Prüfungen, die momentan erst anlaufen, wurden die russischen IHK-Prüfungen schon am 31. Mai beendet. Alle Kandidaten aus unserem Russischkurs haben die Prüfung bestanden und sind damit jetzt Geprüfte Fremdsprachenkorrespondenten für die russische Sprache.

Weitere Sprachen

Die schriftlichen Prüfungen für Fremdsprachenkorrespondenten Französisch waren am 11. Juni. Hier folgt jetzt noch die mündliche Prüfung Anfang August. Die schriftlichen Prüfungen für Englisch und Spanisch sind eine Woche später angesetzt, die mündlichen Prüfungsteile dann auch ca. eine Woche später im August.

Das hört sich nach viel Prüfungsstress an, aber wir bereiten unsere Teilnehmer in den zwei Jahren der Ausbildung sehr gründlich darauf vor, so dass die Aufregung sich in Grenzen hält. Mit regelmäßigen Prüfungstrainings und unzähligen Beispielübungen sind unsere Schüler immer gut vorbereitet.

Wir drücken die Daumen und wünschen allen Teilnehmern weiterhin ganz viel Erfolg - und gute Nerven!

 

Schlagzeilen

Was unterscheidet die Sprachschule Eilert von anderen Schulen: Sind die Lehrer anders oder die Lernenden? Es gibt keine gewöhnlichen Schulfächer, aber gibt es einen Stundenplan? Auf den Seiten über unser Institut finden Sie die Antworten.