Start

Die Besten des Jahrgangs

E-Mail Drucken

Zum wiederholten Male kam eine Schülerin aus unserer Ausbildung unter die Besten des Prüfungsjahrgangs einer IHK.

Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben bereits in den vergangenen Jahren an verschiedenen IHKs als Beste ihres Prüfungsjahrgangs abgeschnitten, mal als Übersetzer, mal als Fremdsprachenkorrespondenten und in verschiedenen Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch...

Die IHKs nehmen dies stets zum Anlass, eine Feier zur Ehrung der Besten auszurichten. In diesem Jahr war es die spanische Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Bielefeld, in der eine unserer Schülerinnen als Jahrgangsbeste abschnitt. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns mit!

 

Schlagzeilen

Können Sie sich vorstellen, was man aus den Ausbildungen bei uns machen kann? Wir sind selbst immer wieder überrascht, was unsere Absolventen später machen und wo sie überall arbeiten. Eine kleine Auswahl davon haben wir hier zusammengestellt.